Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson findet Katy Perry heiß

Robert Pattinson findet Katy Perry heiß

16.06.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Sind Robert Pattinson und Katy Perry doch mehr als nur Freunde?

Der Schauspieler ist schon einige Male mit der Sängerin in Verbindung gebracht worden, bislang dementierten sie aber stets die Gerüchte, wonach sie ein Paar seien. Bei einer After-Show-Party in Los Angeles zu Pattinsons neuem Film "Rover" kamen sich die beiden aber wieder verdächtig nahe. Ein Augenzeuge sagte der "New York Post" dazu: "Sie haben heftig geflirtet. Irgendwann schlenderte Robert mit einem Kumpel zur Bar und man konnte ihn sagen hören, 'Sie ist so heiß', und er nickte in Katys Richtung." Was nach der Party noch geschah, ist leider nicht überliefert.

Robert Pattinson und Katy Perry sind übrigens seit Jahren eng befreundet. Gerüchte darüber, dass sie auch eine Affäre miteinander haben, halten sich hartnäckig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen