Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Wachs-Klon heiß begehrt!

Robert Pattinson: Wachs-Klon heiß begehrt!

25.03.2010 - 16:50 Uhr

London - Nun gibt es auch Robert Pattinson zwei Mal!

Der Wachs-Klon des Schauspielers steht seit heute (25.03.) bei Madame Tussauds in London. Mit verstrubbelten Haaren, weißem T-Shirt und schwarzem Anzug bringt er - obwohl nur aus Wachs - seine weiblichen Fans um den Verstand. Ein Mädchen sagte zum Beispiel: "Es ist toll! Fast, wie den echten Robert zu treffen. Ich bin mir sicher, die Leute werden ihn lieben, er ist einfach so süß." Und die Sprecherin des Wachsfigurenkabinetts ist sich sicher, Robert Pattinson wird rasend schnell auf Platz eins der "meistgeküssten Promis" klettern. Bislang gehörte die Krone Zac Efron.

Übrigens: Die Wachsfigur von Robert Pattinson kostete 150.000 Pfund. Vier Monate dauerte die Herstellung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen