Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato findet Shawn Mendes heiß

Demi Lovato findet Shawn Mendes heiß

02.06.2019 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Geht da was zwischen Demi Lovato und Shawn Mendes?

Na, auf jeden Fall findet die Sängerin den kanadischen Kollegen ganz schön heiß. Unter seine drei spärlich bekleideten "Instagram"-Bilder, die er im Rahmen seines Calvin Klein Unterhosen-Shootings machen hat lassen, kommentierte die 26-Jährige schlicht mit drei Flammen-Emojis. Sozusagen nach dem Motto: Emojis sagen mehr als 1000 Worte. Und den Fans? Denen gefällt der Flirt - Lovatos Kommentar bekam bis dato (31.05.) über 45.000 Likes.

Shawn Mendes hatte vor dem Shooting übrigens die Hosen voll - natürlich aber nur symbolisch. Und wenn doch so richtig, dann wäre das bei dem Sixpack sowieso niemandem aufgefallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen