Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith findet Denzel Washington heiß

Will Smith findet Denzel Washington heiß

25.02.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Will Smith möchte nicht als attraktiv bezeichnet werden.

Gestern (24.02.) war er in der "Ellen DeGeneres Show" zu Gast und verriet der Moderatorin: "Es ist eine komische Sache, wenn man als sexy bezeichnet wird. Wenn ich an 'sexy‘ denke, denke ich an Denzel Washington - das ist ein attraktiver Mann. Aber mich selbst habe ich niemals auf diese Art gesehen, also finde ich das lustig." Besonders in jungen Jahren hat sich der Schauspieler nicht schön gefunden und gestand: "Ich war ein Spätzünder. Erst im Alter von 26 oder 27 begann ich männlicher auszusehen. Ich war zuvor immer dürr, aber man könnte sagen, dass ich in meine Ohren reingewachsen bin."

Der Film "Focus" mit Will Smith in der Hauptrolle kommt übrigens am 05. März in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen