Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth findet Miley Cyrus immer noch heiß

Liam Hemsworth findet Miley Cyrus immer noch heiß

13.10.2013 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth findet Miley Cyrus in ihrem neuen Musikvideo sexy.

Die Sängerin zieht für ihren Song "Wrecking Ball" darin blank - und auch wenn Liam und die 20-Jährige kein Paar mehr sind, ist der Schauspieler immer noch von ihr angetan. Eine Quelle erzählte gegenüber "HollywoodLife.com": "Er hat das ‘Wrecking Ball'-Video gesehen und fand's ziemlich heiß. Er findet Miley immer noch attraktiv. Er will deswegen aber nicht wieder mit ihr zusammenkommen, die Geschichte ist endgültig vorbei."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben Mitte September ihre Trennung bekannt. Die beiden waren rund vier Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen