Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson bewundert Pierce Brosnan

Robert Pattinson bewundert Pierce Brosnan

17.02.2010 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist tief beeindruckt von Pierce Brosnan.

Der Grund: Bei all dem Promi-Rummel, bleibe der Brite doch immer sehr gelassen. Dem Magazin "Vogue" sagte Pattinson. Brosnan würde sich nicht vor den Paparazzi verstecken, im Gegenteil: "In einem Restaurant haben ein paar Leute zu uns rübergeschaut und er ging einfach zu ihnen hin und stellte sich vor. Und es funktioniert. Es lenkt die Aufmerksamkeit ab." Er selbst, so Pattinson, könnte dies nicht: "Ich? Ich würde einfach unter den Tisch kriechen."

Robert Pattinson und Pierce Brosnan lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Remember Me" kennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen