Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan hält Robert Pattinson für einen liebenswerten Kerl

Pierce Brosnan hält Robert Pattinson für einen liebenswerten Kerl

31.03.2010 - 17:28 Uhr

New York - Pierce Brosnan hat sich mit Robert Pattinson am Set von "Remember Me" hervorragend verstanden.

Allerdings war der Schauspieler etwas überrascht, welche Hysterie der "Twilight"-Star bei weiblichen Fans auslöst. Der Ex-Bond-Darsteller sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Ein liebenswerter Kerl, wirklich liebenswert. Er steckt gerade mitten im Strudel des Erfolgs. Da waren wir, auf den Straßen von New York und ich kam aus meinem Trailer und Hunderte von Mädchen waren da. Ich habe eine nette Runde Applaus bekommen, ich habe gewinkt und mich fotografieren lassen. Ich bin die Treppen zum 'Plaza' hinaufgetrippelt und habe mich riesig gefreut, dass ich es noch in mir habe. Dann tauchte Robert auf und ich hörte dieses Lärm der Schönheiten, diese monströse, monströse Kakophonie von Gekreische und Geschrei. Und der Kreis wurde größer und größer. Und man selbst gehe einfach weiter."

Das Drama "Remember Me" ist derzeit in den Kinos zu sehen. In dem Streifen spielt Pierce Brosnan den Vater von Robert Pattinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen