Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: beeindruckt von Robert Pattinson

Pierce Brosnan: beeindruckt von Robert Pattinson

07.02.2010 - 12:04 Uhr

New York - Pierce Brosnan ist ziemlich beeindruckt von Robert Pattinson.

Die beiden standen im vergangenen Jahr für das Drama "Remember Me" vor der Kamera. Der irische Schauspieler sagte der Zeitschrift "Parade" über den Film: "Er ist nicht wie 'Twilight‘, aber er ist vollgepackt mit Emotionen. Ich glaube, ihr werdet sehen, dass Mr. Pattinson eine hervorragende Performance abgeliefert hat, was beweisen wird, dass er wirklich hart an seinen schauspielerischen Fähigkeiten arbeitet."

"Remember Me" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 25. März in die Kinos, in Österreich einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen