Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Nachhilfe von Pierce Brosnan

Robert Pattinson: Nachhilfe von Pierce Brosnan

19.04.2011 - 09:31 Uhr

New York - Robert Pattinson hat viel von Pierce Brosnan gelernt.

Die beiden Schauspieler standen im Sommer 2009 in New York gemeinsam vor der Kamera. Dabei gab der irische Schauspieler seinem jüngeren Kollegen Nachhilfe in Sachen Fan-Umgang. Pattinson sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Wir waren in einem Restaurant und die Leute sahen zu uns rüber. Sie wussten nicht, wer ich war, aber sie erkannten Pierce und er ging geradewegs zu ihnen und stellte sich vor. Er ging zu jedem, der rübersah, schüttelte ihre Hand und fragte sie, wie der Abend sei. Ich dachte, 'Was macht er da?' Aber es hat fantastisch funktioniert. Niemand behandelt einen danach wie ein Beiprogramm. Sie sehen nicht mehr her und sie gehen nach Hause und sagen, 'Nun, er ist ein wirklich netter Typ.'"

Robert Pattinson kann inzwischen übrigens ohne Bodyguards kaum noch auf die Straße. Seit er durch "Twilight" zum Star wurde, lauern ihm die weiblichen Fans überall auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen