Startseite » Musik » Musik News » Mick Fleetwood: Tochter wäre beinahe ertrunken

Mick Fleetwood: Tochter wäre beinahe ertrunken

22.07.2008 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Mick Fleetwood bangt um seine Tochter. Die Sechsjährige stürzte am Freitag (18.07.) in einen Pool und wäre beinahe ertrunken.

Amerikanischen Medienberichten zufolge war Ruby nach dem Unfall bewusstlos und musste wiederbelebt werden, ehe sie mit einem Krankenwagen ins West Hills Hospital gebracht wurde. Ein Sprecher von Fleetwood erklärte: "Ruby und ihre Zwillingsschwester Tessa waren am Freitag bei einem Spieltreffen mit engen Freunden der Familie bei einem Pool in der Hidden Hills-Gegend in Los Angeles. Im Gegensatz zu kürzlichen Internet-Berichten hat das Kind nicht in der Nähe des Pools Radschlagen gemacht und sich nicht den Kopf angeschlagen. Der Unfall ist auch nicht bei den Fleetwoods zuhause passiert." Über den Gesundheitszustand von Ruby sagte der Sprecher weiter: "Ruby wurde Opfer eines Unfalls, der potentiell sehr ernst ist, aber es geht ihr ziemlich gut und das medizinische Personal im Cedars Sinai ist optimistisch, dass sie wieder ganz gesund werden wird."

Übrigens: Neben der durchgängigen Mitgliedschaft in "Fleetwood Mac" hat Mick Fleetwood seit 1981 auch mehrere Solo-Alben veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen