Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naya Rivera: vermutlich ertrunken

Naya Rivera: vermutlich ertrunken

10.07.2020 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Traurige Nachricht über Naya Rivera: Sie ist vermutlich ertrunken.

Das berichtet unter anderem "ntv.de". Demnach sagte der stellvertretende Sheriff des Bezirks Ventury County, Chris Dyer bei einer Pressekonferenz: "Wir gehen davon aus, dass ein Unfall passiert ist, und wir gehen davon aus, dass sie in dem See ertrunken ist. Ziel ist aber immer noch, Frau Rivera nach Hause zu ihrer Familie zu bringen." Über Nacht war die Suche nach der 33-Jährigen wegen schlechter Sichtbedingungen eingestellt worden, bei Sonnenaufgang ging die Suche nach der Schauspielerin weiter, hieß es auf der offiziellen "Twitter"-Seite der zuständigen Polizei. 100 Personen waren an der Suchaktion beteiligt.

Naya Rivera, die durch die US-Serie "Glee" bekannt geworden ist, wird nach einem Bootsausflug im kalifornischen Piru-See seit Mittwochnachmittag (08.07.) vermisst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen