Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: als Kind beinahe ertrunken

Jennifer Aniston: als Kind beinahe ertrunken

08.01.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat Angst unter Wasser zu sein, da sie als Kind fast ertrunken wäre.

Wie "contactmusic" berichtet, erzählte die Schauspielerin: "Ich habe grundsätzlich Angst davor unter Wasser zu sein. Als Kind fuhr ich mit meinem Dreirad um einen Swimming-Pool herum und schließlich in den Pool hinein. Ich konnte nicht loslassen und mein Bruder versuchte mich zu retten. Daher kann ich nicht unter Wasser sein und niemand glaubt mir das. Ich kann es wirklich nicht." Einige Szenen ihres neuen Films "Cake" müssen daher sehr schwierig für die 45-Jährige gewesen sein. Darin spielt sie eine Frau, die an chronischen Schmerzen leidet und sich daher einer Wassertherapie unterzieht.

Der Film "Cake" kommt am 9. April in die deutschsprachigen Kinos und brachte Jennifer Aniston eine Nominierung für einen Golden Globe ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen