Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon ist stolz auf Wasser für Elefanten

Reese Witherspoon ist stolz auf Wasser für Elefanten

03.03.2011 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist wirklich stolz auf ihren neuen Film "Wasser für Elefanten".

Die Schauspielerin ist vor allem auch voll des Lobes für ihre Co-Stars. Die 34-Jährige sagte laut "JustJared": "Ich freue mich wirklich über diesen Film. Darin sind Robert Pattinson und Christoph Waltz zu sehen. Es ist eine wunderschöne Geschichte über einen Zirkus in den 1930er Jahren und es ist eine Liebesgeschichte. Das ist wirklich schön. Ich habe den Film letzte Woche gesehen und er ist großartig."

"Wasser für Elefanten" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 21. April in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sorokina schrieb am 05.04.2011 um 10:30 Uhr:

Hallo,
wären Sie so nett und würden den Kino Starttermin für "Wasser für die Elefanten" in Deutschland auf dem 28.04 ändern.
http://www.fox.de/

Beste Grüße
I. Sorokina

Diese Seite teilen