Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. glaubt an großen Oscar-Gewinn

Robert Downey Jr. glaubt an großen Oscar-Gewinn

09.11.2010 - 14:34 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. ist überzeugt, dass er in der Zukunft einige Oscars gewinnen wird.

Der Schauspieler glaubt allerdings nicht, dass er diese Preise dann unbedingt verdient haben wird. Er sagte der US-Zeitschrift "GQ": "Solange ich dabei bleibe, werde ich einen Haufen davon gewinnen, da ihnen die Leute ausgehen werden, denen sie sie geben können. Ich werde ihn wahrscheinlich in einem Jahr gewinnen, in dem ihn ein anderer verdient hätte. Warum? Weil es meine Zeit ist. So läuft das hier. Ich bin nur ein verklemmter Trottel, der in seinem Spiel ganz vorne mit dabei ist."

Robert Downey Jr. ist derzeit übrigens mit "Stichtag" in den Kinos zu sehen. In Deutschland hat es die Komödie auf Anhieb auf Platz eins der Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen