Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren träumt vom großen Lotto-Gewinn

Helen Mirren träumt vom großen Lotto-Gewinn

30.03.2011 - 19:20 Uhr

London - Helen Mirren spielt trotz ihres Erfolgs immer noch Lotto.

Die britische Schauspielerin träumt nach wie vor vom großen Gewinn. Die 65-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Das ist eine Fantasie, die war alle haben. Wir fragen uns: 'Was würden wir tun, wenn wir eine Milliarde Dollar hätten?' Deshalb spiele ich. Wenn die Lotterie wirklich groß wird und im Jackpot 40 oder 50 Millionen sind, dann kaufe ich einen Schein. Ich denke dann, 'Vielleicht gewinne ich!' Man fantasiert darüber wie es wäre, Millionen und Abermillionen an Dollar zu haben."

Helen Mirren wurde in Hollywood übrigens gerade wieder geehrt. Sie durfte ihre Fuß- und Handabdrücke vor dem berühmten Grauman's Chinese Theatre verewigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen