Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger glaubt Nicht an einen Oscar-Gewinn

Heath Ledger glaubt Nicht an einen Oscar-Gewinn

17.02.2006 - 13:55 Uhr

Los Angeles - Heath Ledger hat keine Hoffnungen auf den Oscar als "Bester Hauptdarsteller".

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, findet der Schauspieler, der für seine Rolle in dem Schwulenwestern "Brokeback Mountain" für einen Academy Award nominiert ist, seine Konkurrenten in dieser Kategorie einfach besser als sich selbst. Ledger wörtlich: "Unter den Nominierten gibt es so viele großartige Schauspieler, die alle den Award verdienen. Natürlich bin ich stolz, nominiert zu sein."

Die Oscar-Verleihung findet dieses Jahr am 05. März in Los Angeles statt. Neben Heath Ledger sind Philip Seymoure Hoffman, Joaquin Phoenix, Terrence Howard und David Strathairn als "Beste Hauptdarsteller" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen