Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: Diät-Tipps von Hugh Jackman

Robert Downey Jr.: Diät-Tipps von Hugh Jackman

16.07.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. hat sich schon mal Diät-Tipps bei seinem Kollegen Hugh Jackman geholt.

Für seine Rolle in "Iron Man" musste er nämlich ein wenig abspecken und in Form kommen und wollte so fit sein wie Jackman in "Wolverine", wie der australische Schauspieler dem Magazin "Notebook" verriet: "Halb Hollywood spielt derzeit Superhelden... Als Robert die Rolle als Iron Man bekam, kam er zu mir und meinte, 'Kumpel, kannst du mir die Diät verraten, die dich in Form gebracht hat?‘ Denn er wusste, dass ich vorher nicht in Form war, deshalb teilt man so was schon mal."

Hugh Jackman wird übrigens am 24. Juli wieder als Mutant in "Wolverine - Weg des Kriegers" in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen