Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sherlock Holmes: Robert Downey Jr. bekommt Tipps von Chris Martin

Sherlock Holmes: Robert Downey Jr. bekommt Tipps von Chris Martin

12.04.2009 - 10:30 Uhr

London - Chris Martin ist ein großer Fan der Romanfigur "Sherlock Holmes". Das bekam auch Robert Downey Jr. zu spüren, der den Meisterdetektiv in Guy Ritchies neuem Film verkörpert.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bekam der Schauspieler ständig gute Ratschläge von dem Coldplay-Frontmann. Downey Jr. wörtlich: "Chris ist total verrückt nach 'Holmes‘. Vor den Dreharbeiten sagte er zu mir, 'Du musst hager sein. Du musst so dünn wie möglich sein, um 'Holmes‘ zu spielen.‘ Also dachte ich jedes Mal, wenn ich nach einem Muffin greifen wollte an Chris und ließ den Snack liegen. Das war hart."

"Sherlock Holmes" von Guy Ritchie soll voraussichtlich im Januar 2010 in die deutschsprachigen Kinos kommen. Der Meisterdetektiv wird von Robert Downey Jr. verkörpert, seinen Assistenten und Freund "Dr. Watson" spielt Jude Law. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen