Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Diät macht ihn zickig

Hugh Jackman: Diät macht ihn zickig

28.05.2014 - 12:59 Uhr

Berlin - Hugh Jackman wird ohne Zucker mürrisch.

Der Schauspieler musste viel trainieren, um sich für den neuen Teil der "X-Men"-Reihe fit zu machen. Gegenüber der Zeitschrift "Ok!" verriet er nun, dass ihm das Workout sogar Spaß mache, zumindest "von einem masochistischen Standpunkt aus." Allerdings beschränkte sich seine körperliche Vorbereitung nicht nur auf den Sport. Der 45-Jährige sagte dazu: "70 Prozent ist die Ernährung, 30 Prozent ist Fitness." Leider bekomme er bei einer strikten Diät immer schlechte Laune, vor allem Kohlenhydrate wegzulassen, falle ihm schwer. Jackman fügte hinzu: "Man wird auch lustlos und träge und ich werde eben auch sehr launisch."

Übrigens läuft "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" mit Hugh Jackman in der Rolle des Mutanten Wolverine derzeit in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen