Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. & die Ekel-Diät

Robert Downey Jr. & die Ekel-Diät

04.12.2009 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Eine ganz und gar eklige Diät hat Robert Downey Jr. hinter sich - allerdings eher unfreiwillig.

Er habe, so der Schauspieler, rapide abgenommen, nachdem er sich in Japan einen Parasiten eingefangen habe. Laut "femalefirst.co.uk" sagte Downey Jr. wörtlich: "Ich habe in Japan 'Iron Man' promotet und aß in einem Restaurant. Dort fing ich mir einen Parasiten ein und war ganze drei Tage sterbenskrank. Ich nahm stark ab und dachte bei mir: 'Hey, das ist doch ein netter Anfang. Das Ganze hat mich die ersten fünf Kilos gekostet. Dann habe ich einfach weitergemacht, bis ich dünn war. Ich hatte das Gefühl, ich würde dahinschmelzen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen