Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. darf auch mal kürzer treten

Robert Downey Jr. darf auch mal kürzer treten

23.03.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. hat durch seine Rolle in "Marvel's The Avengers" einiges gelernt.

Zum Beispiel, auch mal kürzer treten zu dürfen. Der 46-Jährige erzählte im Interview mit dem Magazin "InStyle": "Ich muss aufpassen, nicht als Workaholic zusammenzubrechen. Ich muss privat eine bessere Balance finden." So will der Schauspieler in Zukunft auch wieder mehr für seine Frau Susan und den neugeborenen Sohn Exton Elias da sein. Downey Jr. dazu. "Wir vergessen manchmal, uns Zeit für uns als Paar zu nehmen. Das muss in Zukunft natürlich auch mal wieder anders werden."

Übrigens: "Marvel's The Avengers" kommt am 26. April in die deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen