Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer will 2012 kürzer treten

Matthias Schweighöfer will 2012 kürzer treten

14.12.2011 - 18:30 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer möchte im kommenden Jahr beruflich etwas kürzer treten.

Nachdem der Schauspieler in diesem Jahr gleich mit mehreren Filmen in den Kinos vertreten war, will er sich 2012 etwas mehr Ruhe gönnen. Wie die "Gala" berichtet, sagte der 30-Jährige: "Das Leben ist wichtiger als jeder Film. Wenn man so merkt, dass man 14 Monate am Stück durchgearbeitet hat, geht halt auch viel Zeit flöten. Einfach grundsätzlich. Zum Glück hat mir mein Körper ein Zeichen gegeben, bis hier her und nicht weiter." Das habe sich bei ihm in Form einer Blinddarm-Entzündung bemerkbar gemacht - und diese, so Schweighöfer, habe ihn sehr nachdenklich gestimmt: "Da liegst du halt im Krankenhaus und denkst, vielleicht habe ich doch ein bisschen viel Gas gegeben."

Ab morgen (15.12.) ist Matthias Schweighöfer wieder in den Kinos zu sehen - dann läuft sein neuer Streifen "Rubbeldiekatz" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen