Startseite » Musik » Musik News » Elton John will kürzer treten

Elton John will kürzer treten

12.09.2013 - 12:52 Uhr

London - Elton John möchte nicht mehr so viele Konzerte geben.

Der Sänger gestand, dass er in Zukunft mehr Zeit mit seinem Mann und seinen zwei Kindern verbringen möchte. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte der 66-Jährige: "Es ist definitiv an der Zeit, dass ich die Anzahl meiner Konzerte verringere, damit ich mehr Zeit für meine Lieben habe. Das ist eine ganz bewusste Entscheidung. Ich weiß, dass ich danach süchtig bin, aufzutreten, zu arbeiten und auf Tour zu sein. Ich bin wohl nach allem süchtig. Aber das ganze Reisen bringt mich noch um. Ich kann das so nicht mehr machen. Ich will auch mal die Früchte meines Erfolgs ernten."

Elton John und David Furnish haben zwei Söhne, den dreijährigen Zachary und den sechs Monate alten Elijah. Beide Jungs wurden von einer Leihmutter geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen