Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco will kürzer treten

James Franco will kürzer treten

01.08.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - James Franco will kürzer treten. In ein paar Jahren, so der 32-Jährige, wolle er sich niederlassen und mehr Zeit mit seinen Lieben verbringen.

Laut "showbizspy.com" sagte er: Ich habe viele Fehler - ich mülle mich selbst mit zuviel Arbeit zu und ich fühle mich oft schlecht, dass ich emotional und auch körperlich nicht soviel Zeit mit meinen Lieben verbringen kann, wie sie es gerne von mir hätten. Das macht Beziehungen oft schwierig und ich fühle mich deshalb oft schlecht. Ich denke, ich werde noch ein paar Jahre voll arbeiten und mich dann zur Ruhe setzen."

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich James Franco und seine langjährige Freundin Ahna O'Reilly getrennt haben. Neben der Schauspielerei studiert Franco an der Universität von Houston kreatives Schreiben und Literatur, außerdem macht er in Yale seinen Doktor in Englisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen