Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy will kürzer treten

James McAvoy will kürzer treten

18.05.2011 - 18:46 Uhr

London - James McAvoy will sich eine Auszeit gönnen.

Der schottische Schauspieler hat nach "X-Men: Erste Entscheidung" erst mal genug von großen Filmen. Der 32-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich denke, ich werde etwas Kleineres machen und das nicht nur eine Weile lang. Ich werde mit ein bisschen Zeit nehmen. Ich werde vielleicht Theater spielen oder irgend so etwas. Es sind ein paar Filme in der Pipeline, aber ich freue mich auf ein bisschen Freizeit."

"X-Men: Erste Entscheidung" kommt übrigens am 09./10. Juni in die deutschsprachigen Kinos. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen James McAvoy und Michael Fassbender. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen