Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ridley Scott zwingt Russell Crowe zum Abnehmen

Ridley Scott zwingt Russell Crowe zum Abnehmen

30.10.2007 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe ist von Regisseur Ridley Scott auf Diät gesetzt worden.

Der Schauspieler war für seine Rolle in dem neuen Film "Body of Lies", in dem er einen Cia-Agenten spielt, einfach zu dick. Laut Medienberichten sagte Scott dazu: "Ich habe die letzten fünf Wochen mit Russell gedreht. Darum sieht er im Moment so stark aus. Er nimmt ab. Er hatte für die Rolle 13,5 Kilo zu viel auf den Rippen."

Russell Crowe spielt in "Body of Lies" übrigens an der Seite von Leonardo DiCaprio. Der Streifen soll nächstes Jahr in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. orara schrieb am 01.11.2007 um 18:05 Uhr:

Ihre völlig falsche Übersetzung eines Interviewauszugs aus dem Amerikanischen
ist ziemlich peinlich.

Das Originalzitat des Regisseurs R. Scott lautet:
"Russell Crowe is done. I've shot with Russell for the last five weeks. That's why he's so sturdy looking at the moment. He's losing his weight. He was thirty
pounds overweight to do the part."

Meint so viel wie:
Russel Crowe hat die Dreharbeiten beendet. Ich drehte mit ihm in den letzten fünf Wochen. Das ist der Grund für sein stämmiges Aussehen im Moment. Er verliert nun sein (Über-)Gewicht. Er hatte 30 Pfung Übergewicht benötigt, um die Rolle (,Ed Hofman) zu spielen.

Englischkurse für Anfänger gibts bei allen VHS.

2. Ich bins schrieb am 02.11.2007 um 10:18 Uhr:

Naja Übersetzungsfehler können überall passieren. Übrigens gibts an der VHS bestimmt auch Kurse in Höflichkeit und "Wie werde ich weniger arrogant".

Einfach mal probieren

Diese Seite teilen