Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ridley Scott: Russell Crowe ist wie ein junger Hund

Ridley Scott: Russell Crowe ist wie ein junger Hund

07.11.2006 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Regisseur Ridley Scott hält Russell Crowe für eine Nervensäge.

Wie das britische Magazin "Times" berichtet, kommt er deshalb so gut mit ihm klar. Er selbst sehe sich nämlich ebenfalls als nervtötend. Scotts Meinung nach ist Crowe ein sehr intelligenter Mensch, der stets viele kluge Fragen stellt. Der Regisseur wörtlich: "Ich habe mich an ihn gewöhnt. Im Grund ist er wie ein junger Hund."

Ridley Scott und Russell Crowe arbeiteten in der Vergangenheit mehrmals zusammen. Vor allem der Epos "Gladiator" entpuppte sich dabei als riesiger Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Russell Crowe gilt in Hollywood als extrem schwierig. Immer wieder beklagen sich Regisseure, Kollegen und Produzenten über die Marotten des Schauspielers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen