Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian zwingt sich zum Zeitung lesen

Kim Kardashian zwingt sich zum Zeitung lesen

01.06.2012 - 10:00 Uhr

Will sich bilden: Kim Kardashian (31) möchte mit ihrem Freund Kanye West (34) diskutieren können, und zwingt sich deswegen zum Zeitung lesen.

Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping up with the Kardashians') will für ihren Musiker-Freund ('Stronger'), mit dem sie seit einigen Monaten zusammen ist, gebildeter werden. Deswegen führt sie sich schwere Lektüre zu Gemüte: "Kim will Kanye unbedingt zeigen, dass sie nicht nur irgendein Dummchen ist, deswegen liest sie Nietzsche, da Kanye sagt, dieser sei eine große Inspiration für ihn", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. West ist auch sehr an Weltpolitik und Nachrichten interessiert, seine schöne Freundin lud sich deswegen eine App aufs Handy, um mithalten zu können. "Sie stellt sicher, dass sie jeden Tag Zeitungen liest und lud sich die CNN-App runter, damit sie jede Minute informiert wird." Auch Kunst steht jetzt auf dem Stundenplan des ehemalige 'Playboy'-Gastmodels - eine weitere Liebe Kanye Wests. Man munkelt, Kim Kardashian habe auf ein Werk von Jean-Michel Basquiat geboten, der für seine Graffiti-Kunst berühmt ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen