Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ridley Scott: heikles Verhältnis zum Glauben

Ridley Scott: heikles Verhältnis zum Glauben

11.12.2014 - 11:58 Uhr

Hamburg - Ridley Scott vertritt in Glaubensfragen einen eher kritischen Standpunkt.

Im Interview mit "Cinema" gestand der Regisseur, dass er sich, während der Arbeit am Drehbuch für das biblische Epos "Exodus: Götter und Könige", auch mit seinem eigenen Glauben auseinander gesetzt hätte. Der 77-Jährige sagte dazu: "Ich bin eher ein kritischer Zweifler, der auf einem Zaun sitzt und sich überlegt, ob er rechts oder links runterklettern soll. Manchmal tut es auf dem Zaun weh, dann wird es unangenehm."

Ridley Scotts neuester Film "Exodus: Götter und Könige" mit Christian Bale als Moses startet am 25. Dezember in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen