Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Rolle in Ridley Scotts neuem Film?

Russell Crowe: Rolle in Ridley Scotts neuem Film?

28.07.2005 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Russell Crowe ist im Gespräch für die Hauptrolle in Ridley Scotts neuem Film "A Good Year".

Presseberichten zufolge sollen die Dreharbeiten zu dem Drama bereits im September in Paris beginnen. Der Film handelt von einem Londoner Bankangestellten, der in Frankreich ein Weingut erbt. Als er sein Erbe antreten will, bestreitet eine amerikanische Frau den Grundbesitz für sich. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Russell Crowe und Regisseur Ridley Scott haben bereits bei dem Kino-Hit "Gladiator" zusammengearbeitet. Für seine Rolle in dem Historien-Streifen erhielt Crowe 2001 den Oscar als Bester Hauptdarsteller (Fan-Lexikon berichtete).

Russel Crowe kommt demnächst mit dem Boxer-Drama "Das Comeback" in die Kinos. Der Film ist ab dem 08. September in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen