Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rhys Ifans: Trennung wirft ihn aus der Bahn

Rhys Ifans: Trennung wirft ihn aus der Bahn

23.06.2008 - 18:17 Uhr

London - Die Trennung von Sienna Miller hat Rhys Ifans anscheinend komplett aus der Bahn geworfen.

Freunde des Schauspielers erklärten jetzt nämlich, er habe komplett die Kontrolle über sein Leben verloren. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte ein Insider über Rhys' Nervenkostüm: "Als aller erstes geht er bereits am Morgen in den Pub. Er sehnt sich danach, Sienna zurückzubekommen und er erinnert sie daran, wie glücklich sie einst zusammen waren."

Aber auch Sienna Miller scheint unter der Trennung zu leiden. Die Schauspielerin wurde kürzlich total verheult am Londoner Flughafen fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen