Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rhys Ifans: Trennung von Sienna Miller bereits verkraftet?

Rhys Ifans: Trennung von Sienna Miller bereits verkraftet?

16.06.2008 - 18:04 Uhr

London - Rhys Ifans scheint seine Trennung von Sienna Miller gut verkraftet zu haben.

Das zumindest behauptet Schauspielerin Talulah Riley. Sie steht zusammen mit Ifans für den Film "The Boat That Rocked" vor der Kamera. Über den Gemütszustand ihres Set-Kollegen sagte sie aktuellen Medienberichten zufolge wörtlich: "Ich weiß nicht, was in den Zeitungen stand, aber er hat am Set die ganze Zeit gelacht und Witze gemacht. Ich habe ihn nicht fertig oder so erlebt."

Sienna Miller und Rhys Ifans haben sich nach über einem Jahr Beziehung getrennt. Die Schauspielerin soll mit ihrem Freund am Telefon Schluss gemacht haben. Der Grund: Angeblich fühlte sich die 26-Jährige von Rhys eingeengt und kam auch mit der Fernbeziehung nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen