Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Trennung von Take That warf sein Leben aus der Bahn

Gary Barlow: Trennung von Take That warf sein Leben aus der Bahn

01.01.2008 - 12:15 Uhr

London - Nach dem vorläufigen Ende von Take That im Jahr 1996, hat Gary Barlow die Kontrolle über sein Leben verloren.

Besonders schlimm sei sein plötzlicher Tick gewesen, auf möglichst großem Fuß zu leben, und mit Geld nur so um sich zu werfen. Und das für völlig nutzlose Dinge. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte der Sänger dazu: "Ihr hättet mein Haus sehen sollen. Ich habe ganz nach dem Motto gelebt: 'Ich bin jetzt der Größte und unwahrscheinlich reich.' Irgendwann hatte ich das alles nicht mehr in der Hand. Aber als ich meinen Kontoauszug mit den vielen Zahlen drauf gesehen habe, dachte ich mir, dass es schon in Ordnung sein müsste. Ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren."

Take That trennten sich 1996 nach über 50 Gold- und Platinauszeichnungen. 2006 fanden sich Mark, Jason, Howard und Gary für eine Reunion-Tour wieder zusammen. "Beautiful World" ist die erste Platte seit der Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen