Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Rhys Ifans: aus und vorbei?

Sienna Miller & Rhys Ifans: aus und vorbei?

21.05.2008 - 11:39 Uhr

London - Die Beziehung von Sienna Miller und Rhys Ifans steht angeblich vor dem Aus.

Laut dem Onlinedienst "femalefirst.co.uk" sagte jetzt ein Freund des einst so verliebten Paares: "Es ist schlimm, aber jeder, der sie kennt, sieht es kommen. Rhys scheint verrückt nach ihr zu sein, aber jeder vermutet, dass Sienna aus der Sache herausgewachsen ist." Weiter meinte der Insider: "Es schmerzt, zu sehen, wie sie erst das perfekte Paar waren und wie er nun um ihre Aufmerksamkeit buhlt. Es ist schlimm." Es heißt, die Beziehung habe Risse bekommen, da die beiden sehr wenig Zeit füreinander hätten.

Noch vor wenigen Tagen hieß es, Sienna Miller wolle mit ihrem Freund Rhys Ifans Kinder. Sienna soll gesagt haben: "Ich will Babys - das wollte ich immer. Ich meine, ich bin fast 27 und man muss über solche Dinge nachdenken, richtig?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen