Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger wünscht sich eine Auszeit

Renée Zellweger wünscht sich eine Auszeit

18.03.2005 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Renée Zellweger will sich eine Auszeit gönnen.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, sagte der Film-Star: "Ich möchte ein Jahr mit dem Filmen aussetzen. Ich würde gerne ein Jahr lang keine Make-up-Kabine von innen sehen." Grund dafür sei Erschöpfung. Zellweger glaubt dem Bericht zufolge, dass sie ausgebrannt sei. Daher könne sie nicht ihr Bestes geben. Die 35-Jährige sagte weiter: "Ich benötige einige Zeit, um meine Optionen zu überdenken. Ich will herausfinden, wer ich als erwachsene Frau wirklich bin. Ich muss mich regenerieren."

Am 25. April feiert Renée Zellweger ihren 36. Geburtstag. Die Us-amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin avancierte in wenigen Jahren zum Hollywood-Star. Ihren Durchbruch schaffte sie an der Seite von Tom Cruise in "Jerry Maguire - Spiel des Lebens". Einen weiteren Welt-Erfolg landete sie mit ''Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück", wovon es bereits eine Fortsetzung gibt.

Privat ist Renée Zellweger angeblich mit dem irischen Sänger Damien Rice zusammen. Zuvor war der Film-Star lange mit White Stripes-Sänger Jack White liiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen