Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger nimmt sich eine Aus-Zeit

Renée Zellweger nimmt sich eine Aus-Zeit

06.05.2009 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger gönnt sich eine Pause von der Schauspielerei.

Die Schauspielerin, die nach eigenen Angaben fast zehn Jahren ohne Unterbrechung arbeitete, braucht jetzt eine Auszeit. Sie sagte der US-Zeitschrift "Glamour" dazu: "Ich arbeite daran, gelangweilt zu sein. Das ist wirklich schwer! Ich muss lang genug stillsitzen, um zu erkunden, wohin meine Gedanken schweifen. Ich brauche Zeit, um mir darüber klar zu werden, was ich als nächstes tun möchte. Bei dieser Art Arbeit wird man von seinem Job bestimmt."

Renee Zellweger war vor kurzem einige Monate mit Dan Abrams liiert. Die Beziehung scheiterte allerdings daran, dass sie sich wegen ihrer Arbeit kaum sahen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen