Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence wünscht sich eine Auszeit

Jennifer Lawrence wünscht sich eine Auszeit

06.01.2016 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence möchte sich drei Monte lang mal keine Gedanken über ihr Aussehen machen müssen.

Gegenüber dem "Glamour"-Magazin gestand die Schauspielerin, dass sie sich oft mit ihrem Auftreten auf roten Teppichen beschäftigt und sie das eher nervt. Für einige Wochen würde die 25-Jährige gerne eine normale junge Frau sein. Sie erklärte: "Ich denke, ich sollte mir eine Auszeit gönnen. Drei Monate. Dann sage ich: 'Hey, ich habe gerade Pause, deshalb dürft ihr mich nicht fotografieren'. Dann könnte auch keiner darüber berichten, dass ich seit drei Tagen die gleiche Jeans trage."

Allerdings ist Jennifer Lawrence nach eigener Aussage ein Workaholic und langweilt sich ohne Arbeit schnell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen