Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger wünscht normale Behandlung

Renée Zellweger wünscht normale Behandlung

25.04.2008 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger kann sich mit ihrem Promi-Bonus nicht anfreunden.

Dass sie immer nett behandelt wird, nur weil sie ein Filmstar ist, gehe ich gehörig auf die Nerven. Mittlerweile genieße sie schon die Momente, in denen Leute gemein zu ihr sind. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die Schauspielerin dazu: "Ich finde es gut, wenn man unfreundlich zu mir ist, weil derjenige vielleicht einfach einen schlechten Tag hat und nicht erkennt, dass ich Tom Cruise kenne, und sein Verhalten deshalb nicht ändert. Ich liebe es, wenn die Stewardess einfach fies ist."

Renée Zellweger feiert heute (25.04.) übrigens Geburtstag. Sie wird 39 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen