Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Mr. Right muss lustig sein

Renée Zellweger: Mr. Right muss lustig sein

29.05.2008 - 10:36 Uhr

Baden-Baden - Renée Zellweger hat in Sachen Traummann ganz gewisse Vorstellungen.

Die Schauspielerin verriet jetzt, ihr Zukünftiger müsse auf jeden Fall ein kleiner Spaßvogel sein. Wie "In - Das Star & Style Magazin" berichtet, sagte die 39-Jährige über ihren Mr. Right: "Ich kann nichts anfangen mit aufgesetzten Typen, die den großen Maxe geben. Eine gesunde Portion Humor wäre schön, und eine ehrliche Haut muss er sein."

Übrigens: Renée Zellweger und George Clooney sind noch nie ein Paar gewesen. Die Schauspielerin hat jetzt alle anderslautenden Gerüchte dementiert. 2001 wurde spekuliert, die beiden seien ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen