Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy: Lustig ist lustig!

Melissa McCarthy: Lustig ist lustig!

10.06.2015 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Melissa McCarthy ist froh, dass in der Filmbranche inzwischen auch weibliche Comedians akzeptiert werden.

Die Schauspielerin und Komikerin findet, dass sich das Frauenbild in Hollywood in einem positiven Wandel befindet - das berichtet die US-Zeitschrift "People". Die 44-Jährige meinte: "Früher konnte man nicht aufgrund seine Persönlichkeit oder Handlungen lustig sein, sondern musste verrückt aussehen. Glücklicherweise sind wir diese Richtlinien losgeworden. Lustig ist lustig, und dabei gibt es noch acht Milliarden verschiedene Arten und Geschmacksrichtungen - deshalb denke ich, dass es dumm ist, Humor ein Limit zu setzen."

Melissa McCarthy schoss übrigens mit ihrer Spionage-Komödie "Spy - Susan Cooper undercover", in der sie eine schusselige Agentin spielt, direkt auf Platz eins der deutschen Kino-Charts. Mehr als 119.000 Zuschauer sahen den Film am ersten Wochenende nach dem Kinostart vom vergangenen Donnerstag (04.06.). Auch in Nordamerika liegt der Film an der Spitze.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen