Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Englische Flüche sind lustig

Renée Zellweger: Englische Flüche sind lustig

05.09.2007 - 19:20 Uhr

London - Renée Zellweger dreht wahnsinnig gerne in England Filme.

Die US-Schauspielerin ist vor allem von den englischen Flüchen, die sie bei diesen Gelegenheiten lernte, total begeistert. Laut aktuellen Medienberichten sagte sie: "Aus meinen 'Bridget Jones'-Zeiten sage ich immer noch Wörter wie 'bollocks' ('Quatsch') und das hört sich mit meinem texanischen Akzent total lustig an. Ich liebe diese Kultur. Sie ist fantastisch und ich habe jetzt ein paar tolle Freunde in England."

Renée Zellweger hat sich unter anderem vor kurzem mit Paul McCartney angefreundet. Die beiden trafen sich vor kurzem in den USA zu einem romantischen Candlelight-Dinner. Offiziell sind sie aber nur "gute Freunde". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen