Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Mr. Right muss ehrlich sein

Kate Hudson: Mr. Right muss ehrlich sein

13.01.2009 - 12:35 Uhr

München - Kate Hudson steht auf ehrliche Männer.

Für die 29-Jährige ist es in erster Linie wichtig, dass sie auf ihren Traummann einhundert Prozent bauen kann. Das hat die Schauspielerin jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Joy" betont. Auf die Frage, wie ihr Zukünftiger sein müsste, antwortete Hudson: "Ich glaube, es gibt keinen perfekten Mann. Für mich ist Humor wichtig und am allermeisten Ehrlichkeit. Ich mag Männer, die hundertprozentig aufrichtig sind."

Kate Hudson war von 2000 bis 2007 mit Chris Robinson verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Im Moment ist die Schauspielerin Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen