Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Seine Freundin muss klug und lustig sein

Justin Bieber: Seine Freundin muss klug und lustig sein

05.04.2013 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wünscht sich bei seiner nächsten Freundin Humor und Intelligenz.

Der Sänger weiß, worauf es ihm beim anderen Geschlecht ankommt. Der "Teen Vogue" erzählte der 19-Jährige: "Ich will ein Mädchen, dass lustig ist und mich zum Lachen bringt. Eins, das sowohl von innen, als auch von außen schön ist. Eins, das klug ist und mit dem man sich gut unterhalten kann. Kusslippen finde ich allerdings auch toll."

Justin Bieber ist zurzeit Single. Seine letzte Freundin war Selena Gomez. Mit dieser war er knapp zwei Jahre lang zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen