Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Ich bin glücklich

Renée Zellweger: Ich bin glücklich

22.04.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger ist rundum glücklich.

Das verkündete die Schauspielerin am Montag (20.04.) bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Los Angeles. Als sie von Reportern gefragt wurde, wie es ihr gehe, meinte die 45-Jährige: "Mir geht es großartig. Ich bin beschäftigt. Ich bin glücklich." Und der Grund für ihr Glück scheint Musiker Doyle Bramhall II. zu sein, mit dem sie seit 2012 liiert ist. Als dieser ihr auf dem roten Teppich gegen die Kälte eine Jacke um die Schultern legte, meinte Zellweger strahlend: "Ist er nicht süß? Er ist ein sehr süßer Mann. Ich bin im Moment sehr, sehr glücklich."

Renée Zellweger feiert übrigens am kommenden Samstag (25.04.) Geburtstag. Sie wird 46 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen