Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Ich bin eher der Kumpeltyp

Renée Zellweger: Ich bin eher der Kumpeltyp

29.05.2008 - 12:35 Uhr

Baden-Baden - Renée Zellweger gehört eher zu den unkomplizierteren Frauen.

Die Schauspielerin hat nämlich kein Problem damit, mit einem Mann ganz leger an der Bar zu sitzen und ein Bier zu trinken. Das hat die 39-Jährige jetzt in einem Interview mit "In - Das Star & Style Magazin" verraten. "Ich bin eher der Kumpeltyp, der gut kann mit Männern. Ich habe gar kein Problem damit, mit einem Mann am Tresen das eine oder andere Bierchen zu trinken, denn ich bin keine, die es immer nur schick braucht", so Zellweger.

Übrigens: Renée Zellweger hat in Sachen Traummann ganz gewisse Vorstellungen. Die Schauspielerin verriet jetzt, ihr Zukünftiger müsse auf jeden Fall ein kleiner Spaßvogel sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen