Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Geld allein macht nicht glücklich

Renée Zellweger: Geld allein macht nicht glücklich

14.11.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger ist nach einer sechsjährigen Filmpause erst Ende 2016 wieder auf die Kinoleinwände zurück gekehrt, mit dem Film "Bridget Jones Baby".

Obwohl sie mit ihren Filmen viel Geld verdient hat, war die Pause nötig. Geld allein macht nämlich nicht glücklich, wie sie im Interview mit der "Bild" sagte: "Du lebst wie in einem Vakuum. Du verlierst Kontakt zu Freunden, zu Familienmitgliedern. Du verpasst Geburtstage, weil du unterwegs bist. Du verpasst Grillfeste mit Freunden, weil du unterwegs bist. Irgendwann, nach den Golden Globes, saß ich mal wieder allein zu Hause und sagte mir: ,Stopp, das will ich nicht mehr. Was soll all der Erfolg, all der Tamtam, wenn ich es mit niemandem wirklich teilen und genießen kann?' Die fehlende Balance im Leben ist ungesund und kann schnell gefährlich werden. Ich habe mich einsam gefühlt."

Übrigens sagte sie dazu auch noch: "Es ist doch ein ganz normaler Umstand im Leben, dass Freunde noch enger zusammenrücken, wenn sie sich regelmäßig sehen, Zeit miteinander verbringen. Du bist nicht mit dabei, und dann ist es dein Verlust. Ich habe mich umgeschaut und gemerkt, dass ich mir selbst nicht mehr gefiel. Mein Privatleben war bei Weitem nicht so erfolgreich wie mein Berufsleben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen