Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Ich bin ein schrecklicher Filmstar

Renée Zellweger: Ich bin ein schrecklicher Filmstar

08.04.2008 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger hält sich selbst für einen "schrecklichen Filmstar".

Die Schauspielerin hasst es nämlich, in der Öffentlichkeit aufzutreten und Promotion für Filme zu machen. Laut Medienberichten sagte die 38-Jährige dazu: "Ich bin ein schrecklicher Filmstar. Ich bin nicht gut darin. Ich kann vorgeben, gut zu sein, aber das kostet mich viel. Es ist nicht meine natürlich Neigung zu sagen, 'Oh gut! Eine weitere Talkshow."

Übrigens: Renée Zellweger ist demnächst an der Seite von George Clooney in der Komödie "Ein verlockendes Spiel" im Kino zu sehen. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 05. Juni, und in Österreich am 06. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen