Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Wenn ich fett bin, dann bin ich glücklich!

Kelly Clarkson: Wenn ich fett bin, dann bin ich glücklich!

18.11.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist der Ansicht, dass ihr Gewicht anzeigt, wie glücklich sie ist.

Je kurviger, desto besser geht es ihr. Dem "Redbook Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Wenn ich fett bin, dann bin ich glücklich! Die Leute denken: 'Oh, es muss etwas mit ihr nicht stimmen, sie hat Gewicht zugenommen.‘ Doch ich meine dann: 'Nein, tut mir leid, aber das repräsentiert Glück in meiner emotionalen Welt.‘ Wenn ich dünn bin, dann geht es mir normalerweise nicht so gut."

Abnehmen zu müssen, hat bei Kelly Clarkson sogar zu Selbstmordgedanken geführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen