Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Highschool-Fotos sind ihr ein Graus

Renée Zellweger: Highschool-Fotos sind ihr ein Graus

08.04.2008 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger sieht sich die Fotos zu ihrem Abschlussball von der Highschool nur äußerst ungern an.

Die Schauspielerin hatte sich an diesem Abend laut eigenen Angaben nämlich den größten Modefauxpas ihres Lebens geleistet. Aktuellen Medienberichten zufolge trug die 38-Jährige damals ein knallgrünes Kleid und toupierte sich dazu auch noch ihre Haare auf. Renée verteidigt ihr Outfit aber mit den Worten: "Ich wusste nicht, dass man im Mai im texanischen Katy nicht waldgrün tragen sollte. Und die Haare, ich sage nur drei Dinge: Achtzigerjahre, Lockenstab, Haarspray. Ich widersetzte mich Mutter Natur und all ihrer Luftfeuchtigkeit mit aller Hartnäckigkeit und Haarspray, was ich hatte."

Übrigens: Renée Zellweger hält sich selbst für einen "schrecklichen Filmstar". Die Schauspielerin hasst es nämlich, in der Öffentlichkeit aufzutreten und Promotion für Filme zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen