Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Filmklamotten sind ihr ein Graus

Kate Hudson: Filmklamotten sind ihr ein Graus

11.08.2008 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist mit ihren Film-Klamotten nur selten glücklich.

Meist wird sie bei Dreharbeiten in Kleidungsstücke gestopft, die sie privat niemals anziehen würde. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu: "Aus irgendeinem Grund stecken sie mich in den meisten Filmen in Mini-Röcke oder enge Jeans und das treibt mich in den Wahnsinn. Im wahren Leben liebe ich Kleidung. Es ist ein Ausdruck dessen, wer man ist. Aber in Filmen muss man Dinge tragen, die nicht normalerweise nicht aussuchen würde."

Übrigens: Kate Hudson ist seit Oktober 2007 offiziell von Chris Robinson geschieden. Das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Ryder Russell teilen sie sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen